Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.07.12 08:04
    I love u!
   16.07.12 08:05
    I love u too! Best sex
   16.07.12 08:12
   

One of the most impor


http://myblog.de/everyd4yimshuffling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
If you're going to San Francisco...

Endlich angekommen!!!!

14,5 h Reisezeit mit wenig Schlaf (Danke an die zwei Kleinkinder im Flieger, drei Reihen vor mir, die artig im Wechseltempo gebrüllt- und ca. 6 neue Windeln verbraucht haben -.-').

Egal nach langer und anstrengender Einreise endlich in San Francisco!

Mit dem Taxi direkt ins Hotel und von dort gleich ab den Union Square besichtigen und bisschen shoppen, allerdings nicht ohne sich zuvor kräftig beim Coffeeshop zu stärken (gewisse Leute gleich 2x hintereinander -> Senfti).

Zurück ins Hotel, die Mannschaft braucht endlich etwas zu Essen! Dank dem sehr freundlichen Concierge haben wir sofort eine Stadt Karte mit guten Lokalen erhalten und schlussendlich für "Daily Grill" entschieden. Ein ausgezeichnetes Lokal mit typisch amerikanischer Küche, soll heißen: Burgers, Steaks, etc.
In der Tat ein ausgezeichnetes Restaurant, köstliche Speisen, überaus freundliche Bedienung und sehr angenehmes Ambiente.


Der geplante Barbesuch danach wurde dann doch ausgelassen um sich für den kommenden Tag und das Sightseeing gut ausruhen zu können.

San Fran Cisco!!!
11.7.12 06:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung