Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.07.12 08:04
    I love u!
   16.07.12 08:05
    I love u too! Best sex
   16.07.12 08:12
   

One of the most impor


http://myblog.de/everyd4yimshuffling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag, Welcome to the Rock!

5:00am Wir stehen tatsächlich auf. Senft und Bloomer haben knusprige 2h schlaf genossen, dennoch, schnell ist ein Taxi geholt und auf zu Pier 33. Dort in einer Schlange nochmal 1,5h stunden warten bis endlich das box office öffnet, dort liegen die begehrten Alcatraz tickets die wir kluger weise nicht Wochen im Vorhinein bestellt hatten. Dass es im Zeitraum von 5-ca 7:30 am sehr frisch ist brauche ich denke ich nicht zu erwähnen. Man erhofft sich im naheliegenden Harbor Diner im innenbereich eine schöne warme Atmosphäre aber nein, bereits um 7:30 in der früh rennt dort schon die Klimaanlage volles Rohr (defacto war es draußen wärmer weil die Sonne geschienen hat). Die Fähre legt ab, auf zu "The Rock"! Mit einer zweistündigen AUdiotour inspizieren wir den großen Gefängnistrakt auf der kleinen Steininsel vor der Küste von San Francisco. Eine Handvoll Leute soll es geschafft haben aus dem Gefängnis zu entkommen, ob sie es tatsächlich durch das kalte Wasser bis zur Küste gebracht haben weiss allerdings keiner. Nach der Tour begibt man sich zurück ins Hotel um ein wenig zu schlafen, bis sich dann am Nachmittag um 4, Stoffi und meine Wenigkeit aufmachen das Rental Car zu holen. Eine ziemliche epische Kiste, weisser Chevrolet SUV, der jedoch natürlich nicht ganz umsonst war. Auf Wunsch von Herrn Zöbinger nahm man im Anschluss noch ein Taxi zur Lombard Street um danach noch in einem kleinen Restaurant in Little Italy Abend zu essen.
14.7.12 19:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung